SH-101 Ersatzteile

..und zwar gehts mir um den Power Button und die Leds , sinn ja so rechteckige dinger die leds..

seitdem die acousticboutique zugemacht hat weiss ich nit woher mit dem zeug und im netz hab ich noch nischt entdeckt....

möchte nämlich die shs wieder fitgemacht haben und komplett neu kalibrieren und im anschluss werde ich wohl 2 von denen zum verkauf rausgeben, hab halt keinen bokk da mangelhafte ware anzubieten


..bitte helft mir wenn ihr da was an infos habt, evtl. profitiert ja auch jemand hier davon, ausser mir..



Gruss
Sandor
 
A

Anonymous

Guest
Schuricht ist AFAIK der letzte der die Symbol-LEDs noch im Angebot hat, jedenfalls habe ich da 3mm quadratisch gelb und 1.8mm rund grün bekommen. Leider nur mit Gewerbeschein, aber zumindet früher hat unser Elektronik-Einzelteile-Dealer sowas für seine Kunden bestellt.
 
@Fetz
bingo , schuricht hat zumindestens die Leds da (symbol led 2x5mm rot) aber mit gewerbe
:sad:
elektronik händler finden in köln der et bestellt, kenne hier ehrlich gesagt bis jetzt nur den conrad ob der sowat mach , fragen

und chipforbrains werd ich ma anschreiben obwohl bei der ihrem angebot, glaub ich kaum das die dat da haben button und die leds, aber vielleicht nen tip :roll:


Ich brauch ja nur 3x button und 6xled

weiss jemand evtl. wer damals der hersteller war der butonns, vielleicht alps oder wer auch immer?????
 

moondust

|||||||||||
frag mal an
hollinger AT PÜNK

dem gehört das synthorama und er hat mir gesagt ,das er die reparaturen die er bekommt immer möglichst versucht wieder in originalzustand zu versetzten .
also bei die recheckige led seh ich nicht als problem ,die grieg ich sogar beim beim elektrogeschäft um die ecke (ich glaube das einzige in der schweiz)
aber die butto das wird sicher schwer
 

Jörg

*****
Die Email-Adresse besser mit einem "AT" statt "@" oder mit einer anderen Verfremdung schreiben, ansonsten kann sie automatisch rausgefischt und von Spammern benutzt werden.
 
ich habs sehr wenig gern, wenn emails direkt gepostet werden ,bitte bitte niemals einfach emails posten.. ich habe sie ein wenig zerlegt..

aber : schonmal bei http://www.sequencer.de/syns/roland Roland selber gefragt? da ja manchmal man auf einfache dinge nicht kommt werf ich das mal in die runde ;-)
 
....hahaha :D , bei roland anzufragen, wäre das einfachste, da hab ich wirklich noch nit dran gedacht, thx


und den herrn vom synthorama werd ich auch ma anschreiben, ma schauen ob er da weiter weiss

zumindestens bin ich nu zuversichtlicher dat es klappt, also noma n thx an euch



Gruss
Sandor
 
Herr Stein: 52600-927

Ich hab die Vorwahl mal wegen Robotern und fliegenden Spaghettimonstern weggelassen,
kann sich aber jeder denken, daß es die nullviernull ist, oder ? Werd "nachher" auch
mal wieder dort anrufen, ich brauch doch noch ein paar Sachen... ;-)

Schöne Grüße, Guido

p.s.: hab leider vom SH-101 kein Servicemanual da, sonst hätt ich Dir die Nümmerchen noch rausgefischt...
 
...1ste Klasse, hab das Service Manual nu ma durch geschaut Heisst:

SUT113 (13129120), ma ne frage wer is herr Stein und was erwartet mich da wenn ich da anrufe weiss jetzt nicht genau was und wen du meinst??????

Roland???
Synthorama???
Irgend n Elektro Shop???

...worum gehts da ???? :?:
 
Bitteschön ! ;-)

Ich hab heute mittag sozusagen Deinen Anruf angekündigt, als ich mit meiner
Ersatzteilbestellung durch war - er meinte, LED wär gut möglich, daß noch ab Lager...

Hat alles geklappt ?

Gruß, Guido
 
Ne angerufen hab ich noch nicht, aber ma ne email an die ersatzteile adresse geschrieben, und geantwortet hat mir Frau Britta Ludwig, es gibt laut ihr wohl keinen ersatz für das power button.


Werde trotzdem mal Herrn Stein telefonisch kontaktieren und ma nachfragen, und nochmal ein Danke Schön an dich für die Ankündigung....

Weisst du denn wann, ich den hernn stein am besten erreichen kann, bin halt ziemlich lange am arbeiten und bei der arbeit mit telefonieren is auch nit so der hit bei mir....habs grade ma um 18 uhr versucht war aber nix..

Falls sich was ergibt, geb ich dann bescheid


Gruss
Sandor
 
So hab, heute ma Herrn Stein angerufen, und er hat sogar die
leds
keytasten g+a und
tune potis da,aber leider keine bender units und auch keine power switches + button

Das bender unit muss ich nit unbedingt haben aber das verflixte switch brauche ich, oder von der grösse her n passenden ersatz das in diesen rechteckigen ausschnitt passt, weiss da jemand ne idee wo am besten zu suchen wäre, habs nicht so mit kleinteile infos und bezugsquellen.

HELP!!!!!


Gruss
Sandor
 


News

Oben