Shiruku (Downbeat/ Elektro - 98 bpm)

marco93

Shnitzled in the Negev
Zuletzt bearbeitet:
mega vibe, sehr organisch, tolle räume, super cleaner mix.

einzig mit dem bass-thema hätte man vielleicht noch variieren können? geschmacksfrage.

ach und ich hätte auch elektro dazu gesagt, aber genres sind so ein thema für sich.
 
mega vibe, sehr organisch, tolle räume, super cleaner mix.

einzig mit dem bass-thema hätte man vielleicht noch variieren können? geschmacksfrage.

ach und ich hätte auch elektro dazu gesagt, aber genres sind so ein thema für sich.

Danke. Ja, war auch schon am Überlegen den Bass etwas mehr zu variieren. Bin auch mit dem Ton noch nicht ganz zufrieden. Habe nur bei 2500 Hz geboostet, damit man ihn auch auf dem Handy hört. Glaube es könnten etwas mehr Mitten rein beim Bass..
 

Similar threads



News

Zurück
Oben