Sidechain-Thrust Filter Platine für Gyraf Gssl

Danke. Ich werd mal ausprobieren was funzt: 0V auf der Hauptplatine oder einfach mit ans gehäuse klemmen...
 
Halt doch einfach mal ein Multimeter mit der Einstellung Widerstand ans Gehäuse und irgendwo an den GND auf einer Platine. Wenn der Widerstand 0 Ohm ist, sind sowieso beide schon miteinander verbunden.
 
Und wenn nicht, dann hat die Variante mit 'ans Gehäuse anschliessen' etwas sehr experiementelles. (Irgendwas zwischen geht trotzdem, geht so halb, und zerschossenen Chips...)
 
Sooo....dat Dingen is nu feddich und läuft auch prima soweit. :)
Nur die beiden Funktionen "Loud" und "Med." machen Probs. Wenn ich eins von beiden eingestellt hab ist Sound komplett weg und kommt langsam und immer lauter werdend zurück. Wenn ich dann auf was anderes stelle bleibts bei allen Einstellungen gleich bis ich auf SC off schalte.
Hat da zufällig Jemand ne Idee? Die Trimmer hab ich wie beschrieben erstmal auf 13k (VR3) und 5,6k (VR2) eingestellt....
 
sonicwarrior schrieb:
Edit: Ich hab die Änderungen auf sdiy.de hochgeladen. Ich glaub den Schaltplan-Link hatte ich schon hochgeladen, nur nicht dran gedacht den Browser-Cache zu leeren. Falls also nicht 06.11.2007 als Änderungsdatum druff steht: Reload der Seite mit <shift> + <r>.
Ich hab jetzt auch alle Bemerkungen aus dem clintrubber-Schaltplan hinzugefügt. Eine PDF-Doku wollte ich hier nicht machen, da ich ja den Schaltplan nicht gezeichnet habe und ausserdem scheint es jetzt eh Probleme mit API zu geben oder clintrubber hat kalte Füsse bekommen oder mag den Traffic durch das PDF nicht mehr. Keine Ahnung.

It's a long story which I prefer to skip, but interested people can just ask me, prefer that over under-the-radar forwarding. PM me an email-address at www.groupdiy.com and apologies for filled-up PM-boxes & missed requests, just try again later, I try to clear that PM-box regularly.
Sorry, just by www.groupdiy.com, I realize the registration over there can take some time, but it's the only forum I monitor.

Thanks for your understanding & my apologies this isn't written in German. Happy filtering!

Regards,

Peter
 
do you have anymore sidechain in stock? i want to buy 2

do you have anymore sidechain in stock? i want to buy 2


please let me know.

i am almost done my first ssl just missing the super side chain.

thank you
 
Well, the former thread starter has restarted himself and this project is "gone", so it's better to reopen your own in this case..?

as you can see he's gone, so this project has ended somewhere january 2008..
 
der Thread ist zwar LIchtjahre alt aber ich buddel ihn mal aus um die Frage zu stellen:

was ist dieses sogenannte Thrust HPF in einem GSSL?
Was macht es, was tut es, wozu ist es gut, wozu brauche ich es?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben