Sigur Rós: 25.08.2012 in Winterthur. Wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Karteileiche, 22. August 2012.

  1. Hallo Leute,

    ich bin ziemlich überraschend an eine Karte für Sigur Rós am kommenden Samstag in Winterthur gekommen. Ich freu mich tierisch drauf, bin bis jetzt aber alleine. Das macht zwar grundsätzlich nix, aber mit anderen zusammen ist's halt doch schöner. Wenn sich also wer angesprochen fühlt, eine Mitfahrgelegenheit (Raum Stuttgart/Tübingen) sucht oder bietet, Lust hat, sich dort zuteffen oder, oder, oder, würde ich mich freuen, wenn diejenige/derjenige sich meldet. :cool:
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  3. haesslich

    haesslich Tach

    bei meinem sigur ros konzert war ich auch alleine. ich, und viele andere leute dort auch. wir waren gemeinsam allein, und es war ein ganz großartiges konzert. :adore:
     
  4. @virtualant: stimmt, Ähnlichkeit ist vorhanden, aber mein Avatar stammt tatsächlich von einem Privatfoto aus meiner Kindheit. Das Cover sieht aber interessant aus. Da muss ich mal reinhören...

    @haesslich: Das glaub ich gerne! Deswegen freu ich mich ja auch so! :) Sigur Rós höre ich eigentlich auch am liebsten alleine. Aber es gibt ja auch noch die Fahrt, die Vorbands und das Drumherum und so. Na, mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was...
     
  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  6. Sind die etwa fertig mit fischen und gehen jetzt wieder auf Tour??
    Sigur Rós steht seit Jahren ganz oben auf meiner Liste der Wunschkonzerte, hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben.
    Wünsch dir viel Vergnügen, bin aber auch etwas neidisch ;-)
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich habe Sigur Ros vor zehn Jahren mal in Köln in der Philharmonie live gesehen (Material aus der Zeit von Agaetis Byrjun, Von und "( )" ). Das war eines der intensivsten Konzerte, die ich je erlebt habe. Die Herrschaften sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, obwohl sie mir mit dem, was sie nach "( )" abgeliefert haben, doch eher auf die Nerven gegangen sind und mich sowas heute eher fernhielte.

    Stephen
     
  8. haesslich

    haesslich Tach

    wer sind denn die vorbands?
    ohne amiina als warm up ist es einfach nicht richtig ;-)
     
  9. Wow, sehr schön! Höre ich da auch ein bisschen BOARDS OF CANADA raus? :cool:

    Ist ja ein Festival (Winterthurer Musikfestwochen) und an dem Tag spielen noch LEECH und GET WELL SOON. Soweit ich weiß, sind die Damen von Amiina als Streicherquartett mit dabei. Die gehören sozusagen zum Gesamtpaket! ;-)

    :lollo:

    Ging mir nach "Takk" so. "Með suð í eyrum við spilum endalaust" ging überhaupt nicht, aber die neue CD ("Valtari") find ich wieder richtig schön! :supi:
     

Diese Seite empfehlen