Musik silent broadcast - Neue Berliner Schule - Lunarpunk

Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo
tschaga tschaga techno
Hmmmm, nicht schlecht die Idee. Ein Cover welches sich ständig ändert. 🤔 Vielleicht immer so subtile Änderungen, Augen auf, mal zu, schaut links oder rechts. So als Konzept, quasi Kunst+. 👍😀

Audiohead
Audiohead
||||||||||||
Einiges gefällt mir rein von der Mach/Art her gut, nur leider kann ich mir das nicht lange anhören.

Es ist meistens total überkomprimiert und EQmäßig verschroben, heisst Frequenzbereiche oft betont
die das anhören hier wirklich sehr erschweren.

Ich schreibe Dir/hier deshalb weil mir oft die eigentliche Darbietung als solches, also die Basis recht gut gefällt,
und ich es schade finde wenn man/ bzw. ich dann auch wirklich Mühe habe sich das auch durchgängig anzuhören.

Vielleicht ist das hilfreich für dich.

SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Ich vermeine auch zu hören, dass das schon so einiges an musikalischem Geschick hinter den Tracks zu stecken scheint. Aber leider finde ich die meisten eher sehr anstrengend anzuhören. Ich glaube, da ist noch wesentlich mehr herauszuholen (sowohl aus den Tracks als auch aus dir), wenn ich das mal so ausdrücken darf. ;-)

mooncast
mooncast
√-2
Der Track ist jetzt wirklich was ich mir unter Neue Berliner Schule vorstelle

Leider lassen die Epigonen auf sich warten

Zuletzt bearbeitet:
Ickerator
Ickerator
|
Aber "mein" Sound geht auch, finde das Teil klingt richtig gut
Remake des Bonustracks aus dem SunVox Album mit der MPC

https://soundcloud.com/silentbroadcast/how-we-imagined-it-would-be-version

Da bin ich ja richtig froh, dass ich es nicht geschafft habe, Dir die MPC One auszureden, denn Du bekommst ja ganz offensichtlich schnell und viel damit auf die Reihe und die scheint auch genau das richtige für Dich zu sein und die Ergebnisse sind auch ordentlich. Daher alles richtig gemacht 👍

mooncast
mooncast
√-2
Der Thread war gut um mich vorzuwarnen, dadurch hält sich der Frust mit der Maschine in Grenzen. Das ist wahrscheinlich ne Vorausetzung um damit zu arbeiten, wenn ich die unvorbereitet gekauft hätte wäre ich vielleicht enttäuscht und das steht einem dann im Weg.