Silvester Lötrunde mit Sequenzerbasteln uvm :-)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von elektrouwe, 26. Dezember 2014.

  1. hallo zusammen !
    wie schon im Stuttgarter-Stammtisch-thread angekündigt, finden über die Feiertage - genauer gesagt von morgen bis zum 4.1. bei uns im Kulturgüter-schuppen in Dusslingen bei Tübingen und im FabLab Neckar-Alb in Tübingen - wieder musikelektronische Basteleien statt.
    Auf dem Programm steht u.a. ein optomechanischer 4-track-CV-sequenzer. Sperrholzteile lasern wir im FabLab, löten,trinken,essen eher im Kulturgüterschuppen. Kosten tut's nix, außer ggf. Materialkosten (wenige Euronen) für Material u. lasern.
    Wir werden morgen (sa.27.12) beginnen und hoffen bis So. Nacht einen Funktionsprototypen hinzubekommen,den wir dann die folgenden Tage "bühnenreif" zu kriegen. Wer nicht mitbasteln will, kann immer noch an Silvester zum Jammen vorbeikommen...
    wir sind grob 10-22h am basteln, es kam aber auch schon vor, dass die letzten den Lötkolben ausmachen, wenn die ersten aufstehen...
    Bis jetzt erwarten wir rund ein Dutzend Teilnehmer aus ganz Europa,so we will speak Öttinger-English during the workshop :)
    Tln.bedingung: Elektronikkentnisse und/oder Mechanik-2D-CAD Erfahrung und/oder der Wille es zu erlernen :)
    Also rafft euch auf und kommt vorbei. Bei Fragen bitte PM mit Tel.nr. zum zurückrufen
     
  2. Die Spannung in den Vorbereitungsleitungen steigt stündlich..... aktuelle Lötkolbentemp. 360 Celsius...

    Wenn's klappt bringe ich auch einen, sagen wir mal, ein sequencerähnliches Teil das CV, ausspuckt mit. Leider erst ab dem 2. da :cry:
     

Diese Seite empfehlen