simmons sds9 von innen und potis gesucht

nach längerer zeit habe ich den simmons sds9 hervorgeholt. leider sind zwei potis abgebrochen, was das editieren schwierig macht. jetzt möchte ich die ersetzten und habe mal ins gerät reingeschaut. drinnen hats neben vielem anderm tatsächlich 3 cem3394 und einen cem 3372.

simmons_pcb.jpg


ein poti hab ich ausgebaut, weiss jemand wo man sowas kriegt? es hat so einen zusätzlichen stift für die print montage.

simmons_poti.jpg
 
Die Potis sehen aus wie stinknormalen Piher.
EDIT: Ich würde das Poti auseinander nehmen, und die Schleifer/Schaft-Einheit von einem neuen Piher nehmen, den Rest vom Original.
 
florian_anwander schrieb:
Die Potis sehen aus wie stinknormalen Piher.
EDIT: Ich würde das Poti auseinander nehmen, und die Schleifer/Schaft-Einheit von einem neuen Piher nehmen, den Rest vom Original.

danke für die info. gibts den so ein piher (4mm achse stehend) nicht mehr kaufen? hab jedenfalls keines gefunden.
 


News

Zurück
Oben