Simpler SinOsc

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von osterchrisi, 16. Oktober 2011.

  1. Ein befreundeter Musiker (Schlagzeuger) möcht sich einen Sinus Oszillator bauen, den er von sagen wir mal 15 - 100Hz einstellen möchte. Er würde den dann per passender Peripherie mittels Bass Drum gaten (äh... Gate-en).
    Hat da zufällig jemand eine simple Schematic zum selberbauen bei der Hand, bevor ich mich durchs Netz wühl? Vielen Dank!
     
  2. JuergenPB

    JuergenPB Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal sehn, ich hab mal was gesehn mit nem XR2206....
    Is ein Ozi-IC, so um die 2,50€ bei Reichelt.
    Ich such noch den Link.

    Gruß
    Jarrator
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Vielen Dank dafür übrigens, hab ihm tatsächlich den 2206 empfohlen, weil er nicht in meiner Nähe wohnt und die Schaltung ziemlich simpel ist.
     

Diese Seite empfehlen