simultanes Laden mehrer NI-Kontakt Instrumente z.B. unter VstHost

xaez

xaez

....
Ich bin mir nicht sicher, ob dies unter dem Programm "VstHost" überhaupt realisiert werden kann.

Ist das simultane Laden mehrerer fx-Programme möglich,
indem man diese Prozedur z.B. mit der entspr. VstHost-Performance (das ist die Bez. für ein setup im Programm VstHost) verknüpft?

ein Bsp.: vst Kontakt #1 ->Violine, vst Kontakt #2 ->Violia, vst Kontakt # ->Cello

Das Verwenden von Multis unter Kontakt, ist in der derzeitigen Konfiguration für mich nicht akzeptabel, gerade was etwaige ProgramChanges der Instr. betrifft (oder gibt es hierzu andere Vorschläge).

Zur Erstellung von el. o.ä. Mat. route ich die einzelnen Notenzeilen einer Sibelius-Partitur in den VstHost, um die einzelnen geladenen Instr. mit entspr. fx-Ketten weiter zu verarbeiten bis zur finalen Aufnahme.
Wichtig wäre es vor allem für NI Kontakt vsti - das manuelle Laden von fxp Programmen funktioniert.

merci für eure Vorschläge u. VG
 
 


News

Oben