Singstimme benötigt? Realivox

Also sowas wie eine aufgebohrte Version von Alter/Ego was auch schon richtig Spaß macht.
99$ aktuell sind ja auch voll okay.
Interessant ist auch, dass es eine Version für Kontakt und den Player gibt, wobei die Player Version 20$ teurer ist.

Es gibt auch noch The Ladies, was das ganze auf 5 verschiedene Sängerinnen bringt, allerdings mit eingeschränktem Phrasenbauer und auch (aktuell) 300$ schwer: https://realitone.com/products/realivoxladies
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch künstliche Sachen wie Virsyns Lösungen, das hier scheint mir in einem bestimmten Bereich noch klanglich ganz gut, eigentlich ein bisschen wie diese Liquid-Guitar und so Sachen nur für Stimme und eben mit phonetischer Eingabe, was für Singstimmen auch gut ist. Dann kann man auch Dialekt und Regiolekt ein bisschen mitnehmen.
 
Hab grade gesehen, dass es Ladies vor einiger Zeit mal als Deal für 99$ plus VAT bei den Audioplugin.deals gab, dann sind jetzt 299$ wohl zuviel. Aber Blue für 99$ scheint grade wohl echt ein gutes Angebot zu sein.
 
Finde im www via Smartphone gerade keine info
Gibt es da auch Demo/Trial Versionen oder muss man die Katze im Sack kaufen?
 
Finde im www via Smartphone gerade keine info
Gibt es da auch Demo/Trial Versionen oder muss man die Katze im Sack kaufen?

Anscheinend gibt es eine 30 Tage lange Rückerstattung bzw das wurde grade verlängert, so lese ich das zumindest hier raus: https://rekkerd.org/realitone-offers-expanded-refund-policy-to-help-musicians/

Günstiger als die aktuellen 99$ gab es das wohl noch nie, jedenfalls habe ich im Netz nichts gefunden, bin echt am überlegen das zu kaufen.
 
Geht (übrigens) wunderbar auch mit PPG Phonem

Ja, den finde ich auch immer interessant, das klingt dann aber eher nach Synth und nicht nach einer echten Sängerin aber hat durchaus seinen Reiz.
Wobei man da ja erstmal abwarten muss, weil die plugin alliance da ja jetzt den weiteren Vertrieb übernimmt. Vielleicht gibt es das dann zu deren Angebotspreisen.
 
Nach 15min kennenlernen ein erster Test mit etwas Hall, ist schon ganz witzig was damit geht. Klar, es klingt etwas künstlich, aber das lässt sich bestimmt auch noch optimieren. Mit den typischen Ahhs und Ohhs gehen auch echt klingende Melodielinien, toll.
 

Anhänge

  • oliver is the king of hardcore.mp3
    949,3 KB · Aufrufe: 18


News

Zurück
Oben