Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kurzfilm "Mein Papi" fand ich deutlich verstörender, muss ich ehrlich sagen.
etwas kurzfristig, aber dennoch mein tipp für heute nacht: 0:20 uhr (oder schon jetzt in der mediathek) auf arte läuft "In My Room" von Ulrich Köhler (2018).
dystopisch? surreal? skurril? ein langsamer, fantastischer film über die letzten menschen in Ostwestfalen.
Ich fand den zäh. Schwierig zu interpretieren, kaum möglich. Dennoch sehr beklemmend gewesen.Skurril, aber im absolut spannenden Sinne…
Inland Empire..
Für mich ein absolutes Highlight…
ich kenn die serie zwar nicht (kein Netflix), aber nach einem kurzen blick zu Wiki kann ich das nur bestätigen.War der Hauptdarsteller nicht auch Kommissar in der Serie "Liebeskind"?
wird seit gestern bei Mubi geführt (auch 5 Dupieux-filme, "Scanners", "Der Mann, der vom Himmel fiel" und viele viele andere perlen.Eraserhead
ist noch in der arte-mediathek zu sehen.
habe mir vor kurzem auf Mubi "Die Wache" (Au poste!) von 2018 angesehen. ich glaub, ich hab dabei die ganze zeit gegrinst.Manche mehr, manche weniger
wieder kurz vor knapp, aber noch schnell der hinweis auf den norwegischen debutfilm "Sick Of Myself" von Kristoffer Borgli.
war erst im frühjahr 2023 im kino. sehenswert, leider nur noch heute in der ARD-mediathek.
wieder kurz vor knapp, aber noch schnell der hinweis auf den norwegischen debutfilm "Sick Of Myself" von Kristoffer Borgli.
war erst im frühjahr 2023 im kino. sehenswert, leider nur noch heute in der ARD-mediathek.
Ah und noch ne kurze Info am Rande.
Sowohl „Dream Scenario“ als auch „Everything everywhere all at once“ kamen bei der Filmproduktionsfirma A24 raus.
Daher werde ich mal deren andere Filme durchchecken. Vielleicht entdecke ich da noch den ein oder anderen skurill-lustigen Film…
auf jeden fall und einige wurden hier schon genannt.Vielleicht entdecke ich da noch den ein oder anderen skurill-lustigen Film…