SMD entlöten im Bodenseeraum

R

Ral9005

||
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich benötige Hilfe beim Wechsel von 2 SMD 103 Widerständen auf einem Erica Synths Modul. Leider habe ich wahrscheinlich nicht das passende Werkzeug hier um gewissenhaft zu arbeiten, da die Widerstände sehr nahe aneinanderliegen. Deshalb wollte ich Fragen, ob jemand von euch aus der Nähe von Ravensburg/Wangen kommt und mit hierbei helfen möchte?

Würde mich riesig freuen, wenn ein Kontakt zustande käme.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

P. S. Mir wäre vielleicht auch schon geholfen, wenn ihr mir eine passende Entlötzange oder für die Arbeit mit SMDs sinnvolles Werkzeug empfehlen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ral9005

||
Werde ich machen, danke.
Sind diese Tweezer Entlötzangen ebenfalls einen Versuch wert? Sieht in den Videos ja ziemlich einhach aus.
 
ID_nrebs

ID_nrebs

|||
Keine Heißluft... Der Amateur bläst bestimmt so einige Bauteile von der Leiterplatte. Das ist auch irgendwie Kanonen auf Spatzen. Die Zange schaut doch gut aus...
 
 


News

Oben