Snow Patrol "Shut Your Eyes" Arpeggiator. Wie programmieren?

B

Bobilobbi

.
Hallo Leute,
ich suche für mich eine Möglichkeit, den Arpeggiator-Sound in "Shut Your Eyes" von Snow Patrol zu programmieren.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung, auf welchem Teil das erstellt wurde und ob es evtl. ein Werkspreset ist.
Er ist mit einem Streichersound überlagert, den ich schon mit einem Melltotron-VSTi plus Reverb hin bekommen habe.
Ich weiß nicht genau ob Youtube-Links gestattet sind, ansonsten mal nach dem Titel googeln.

Vielen Dank im Voraus
 
Re: Snow Patrol "Shut Your Eyes" Arpeggiator. Wie programmie

Vielen Dank für die Verlinkung zu Youtube.
Bei 1:01 beginnt der Part mit dem Sound, den ich meine.
 
Re: Snow Patrol "Shut Your Eyes" Arpeggiator. Wie programmie

Bump
Keiner eine Idee??
 
Re: Snow Patrol "Shut Your Eyes" Arpeggiator. Wie programmie

Bobilobbi schrieb:
Vielen Dank für die Verlinkung zu Youtube.
Bei 1:01 beginnt der Part mit dem Sound, den ich meine.
Ich das ist sicher kein Arpeggiator, sondern im MIDI-Sequencer step-programmiert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben