softscope und audiotools

also nur weil ich gerade drüber gestolpert bin und rein informativ

ein paar kleine nützliche tools: http://www.electronics-lab.com/downloads/pc/index.html

und ein soundcard soft scope : http://www.zeitnitz.de/Christian/scope_en

scope_140_small.gif
 
Die Software empfand ich als sehr gut/brauchbar - hab damit mal das Tuning vom Oszillator gemacht :supi:


Gruss
 
na ich weiß nicht so genau _ die analysetools sind ganz super = obertonspektrumanzeige und so funktioniert gut. auch die autosync udn so

aber


die anzeige ist irgendwie komisch - ich habe auch schon alles versucht aber eine rechteck wird einfach nicht als rechteck angezeigt !

die ist immer etwas abgerundet = hat das was mit dem modus zu tun - kann aber nichts finden dergleichen


wie war das denn bei dir?

der rest funktioniert super und ist auch wirklich brauchbar aber die wellenformdarstellung (und dafür hat man ja auch so ein tool) ist nicht korrekt - also sin und saw werden super angezeigt aber square auf keinen fall ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben