Solardiscovery - Neue Homepage und ein neuer Song

Golfi77

|||||
Hallo Leute,

nach langer kreativer Schaffenspause, habe ich doch mal wieder etwas zusammengefrickelt. Außerdem habe ich es endlich geschafft meine Homepage in eine vernünftige Form zu bringen.

Auf http://www.solardiscovery.de findet ihr meine neustes Stück unter Musik/Music. Leider rauscht es derbe, das recording bekomm' ich noch nicht sauber auf die Reihe. :cry:

Würde mich wie immer über konstruktive Kritik (und endlich mal ein paar Einträgen imGästebuch) freuen...

C Ya

Golfi
 

Jörg

*****
Optisch gefällt mir das ganz gut, ich mag es schlicht.
Folgendes ist mir noch aufgefallen (IE 6):

- Auf der Startseite muss ich horinzontal scrollen, das ist unpraktisch
- Auf der "Links" Seite krieg ich nur Fehlermeldungen (nur deutsch, englisch funktioniert)
- Bei "DIY" tauchen die Menüs links und rechts nicht mehr auf
- Bei "Musik" dito
 


Neueste Beiträge

News

Oben