Solardiscovery - Neue Homepage und ein neuer Song

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Golfi77, 12. Januar 2006.

  1. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Hallo Leute,

    nach langer kreativer Schaffenspause, habe ich doch mal wieder etwas zusammengefrickelt. Außerdem habe ich es endlich geschafft meine Homepage in eine vernünftige Form zu bringen.

    Auf http://www.solardiscovery.de findet ihr meine neustes Stück unter Musik/Music. Leider rauscht es derbe, das recording bekomm' ich noch nicht sauber auf die Reihe. :cry:

    Würde mich wie immer über konstruktive Kritik (und endlich mal ein paar Einträgen imGästebuch) freuen...

    C Ya

    Golfi
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Optisch gefällt mir das ganz gut, ich mag es schlicht.
    Folgendes ist mir noch aufgefallen (IE 6):

    - Auf der Startseite muss ich horinzontal scrollen, das ist unpraktisch
    - Auf der "Links" Seite krieg ich nur Fehlermeldungen (nur deutsch, englisch funktioniert)
    - Bei "DIY" tauchen die Menüs links und rechts nicht mehr auf
    - Bei "Musik" dito
     
  3. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

  4. Jörg

    Jörg |

    Ich bin über mein Download-Limit und muss noch ein paar Tage warten mit größeren Saug-Aktionen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen