Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Oder man hat nen Mac![]()
mensch Michl, der ächte Klugshicer nimmt latürnich Linux.Moogulator schrieb:Oder man hat nen Mac![]()
Sagst Du mir bitte, wie ich den Updatekram hier abschalten kann? Mir legt Apple laufend den Rechner lahm, weil automatisch 800 Terabyte Updates herunter geladen werden. Ich werde zwar gefragt, ob ich die auch installieren möchte, trotzdem ist es nicht akzeptabel, mitten bei der Probe oder Auftritt diesen schönen Dialog angezeigt zu bekommen.Moogulator schrieb:Oder man hat nen Mac![]()
Moogulator schrieb:Oder man hat nen Mac![]()
Mr.Lobo schrieb:grrrr... kann man, und wenn ja, wie, bitte, dieses nervige post-update-zwangs-herunterfahr-gewolle abschalten?
automatische updates grundsätzlich deaktivieren und 1x/Mon (dienstags ist update-tag) updaten wenn man sich bewusst die 10min zeit dafür genommen hat
- SystemeinstellungenPhelios schrieb:Sagst Du mir bitte, wie ich den Updatekram hier abschalten kann? Mir legt Apple laufend den Rechner lahm, weil automatisch 800 Terabyte Updates herunter geladen werden. ...
Sie sind ein Querulant!Moogulator schrieb:Oder man hat nen Mac![]()
marv42dp schrieb:Auf keinen Fall sollte man
automatische updates grundsätzlich deaktivieren und 1x/Mon (dienstags ist update-tag) updaten wenn man sich bewusst die 10min zeit dafür genommen hat
es sei denn man ist ein sehr sehr disziplinierter Mensch.