Somwhere sometimes smoething [Electro Pop Rock] ..mit Gsang

Re: Somwhere sometimes smoething [Electro Pop Rock] ..mit G

Und da soll mal einer sagen was auf Studiomonitoren abgemischt gut klingt, klingt auch überall anders gut. Über meine HS50M höre ich die Stimme sehr klar, sehr deutlich und auch noch relativ laut?

Habe das jetzt auch schon von anderen gehört das man die Stimme schlecht versteht bzw kaum.

Und nun? :sad:

vielleich ein paar Spuren auf Stereo schalten, zu viele Monospuren für mein geschmack.
und ja stimmt Gesang zu leise.

Vlt. stimmt auch was mit deinen Hörgewohnheiten nicht ...versuch mal so leise wie möglich abzuhören, dann sollten die zu lauten Elemente auffallen.

die Drums finde ich von der Sache her super :phat:
Könnten nur noch etwas mehr "bums" vertragen für meinen Geschmack. Kann aber auch an meinem billigen, 0815 Headset liegen (bin auf Arbeit)........ Auf jeden Fall schöne Breaks! Welche Samples nutzt Du dafür?

Faust schrieb:
Und da soll mal einer sagen was auf Studiomonitoren abgemischt gut klingt, klingt auch überall anders gut.
Daran habe ich nie geglaubt, ich glaube das geht auch mit Hifi Boxen, man muss die nur sehr gut kennen das heist viel CD Musik über HiFi Boxen hören
beim abmischen versucht man dann so abzumischen dass das wie auf CDs klingt fertig :?

PS: Von den HiFi Boxen sollte man aber mehrere habbe und hin und her schalten

:D ich meine später hören die normalen leute die Musik ja auch nur mif HiFi Boxen ab ,und nicht mit irgendwelchen teuren Monitoren richtig?

News

Zurück
Oben