Song/Track gesucht mit heftigem Orgelintro - GEFUNDEN! :-)

Re: Song/Track gesucht mit heftigem Orgelintro (mit Sound)

Öhöm... das könnte ja jetzt fast alles sein.

Hast Du Dir mal "Nucleogenesis" von Vangelis angehört? Ist ein ziemlich mächtiges Orgelintro, und anschließend wird abgefahren.

Stephen
 
Re: Song/Track gesucht mit heftigem Orgelintro (mit Sound)

Ne, der Vangelis ist's nicht. Entwickelt sich nach diesem Orgelintro vielleicht eher Richtung Trip Hop oder Krautrock?. Hab' Portishead, Massive Attack schon gecheckt.

Also die Orgel im Original ist richtig fett & ordentlich Tiefbass. Shit, die können ruhig mal die Titel einblenden, freut sich die Musikindustrie! ;-)
 
Re: Song/Track gesucht mit heftigem Orgelintro (mit Sound)

Ne, auch nix von DJ Shadow. Auch Camera habe ich gecheckt, die sind ja doch nicht ganz so orgelmässig unterwegs.

Also Orgelthema wird bestimmt zweimal noch gedoppelt, jeweils höher und nicht einfach nur eine Oktave höher.

VErdammt, ich könnte fast wetten ich hab's selber in meiner Sammlung ... :selfhammer:
 
Re: Song/Track gesucht mit heftigem Orgelintro (mit Sound)

ach, streiche doku, setze reportage! sorry!

war auf RTL, Das Jenke Experiment. Vielleicht taucht das ja in der Mediathek wieder auf!
 


News

Zurück
Oben