Songtext - Carmina Vagina

dbra ist ja lesbsich und ihre Ex Freundin heisst Martin N. (54). Ist jetzt aber wohl mit so ner Braunschweiger Kampflesbe zusammen, kennt man ja.
 
so ... b seiten brainstorming

Aufgrund der unzähligen Anfragen und Zusprüche habe ich den Entschluss gefasst eine Penis B Seite zu produzieren (Extended Version). In diesem Sinne nun der Thread für all die Frauen dieser Welt - die ihren Exfreunden etwas "nettes" mit auf den Weg geben wollen ... "Wie heißt / betitelst - du deinen Ex?" und welche ganz besonderen Angewohnheiten / Vorlieben hat er gehabt - die dich zum kotzen gebracht haben?
 
Ludwig van Wirsch schrieb:
welche ganz besonderen Angewohnheiten / Vorlieben hat er gehabt - die dich zum kotzen gebracht haben?
[ ] Stern des Südens war sein Liiiieblingsliiied
 


News

Zurück
Oben