sony mp3 walkman - bookmark listen?

eisblau

......
hi,

wenn ich auf meinem walkman mp3s durchhöre, adde ich sie per druck auf die play/pause taste zu einer "bookmark list 1". das ist sehr sinnvoll wenn man aus 16 gig mp3s eine engere auswahl treffen will. jedoch - weder am gerät noch über pc (usb) bzw. windows media player finde ich diese liste.

wie kann ich darauf zugreifen bzw. sie bearbeiten? würde sie sehr gerne ins serato scratch importieren.

lg
 
Geh davon aus, dass das proriätär und nicht editierbar ist. Die Win und Mac Player haben eigene Playlists, die ebenfalls idR nur innerhalb dieses Systems funktionieren werden (innerhalb des Players oder bei Apple des Players und iTunes, weil gleiches System).
 
ok, aber ich will zumindest besagte liste sehen. wenn ich am player bookmarke erscheint der hinweis, der track wäre zu liste 1 zugefügt,und sonst gar nix, keine übersicht, keine liste, keine titeln, der player fährt einfach mit der wiedergabe fort. wo ist diese liste überhaupt? und wo kann ich andere listen erstellen oder verwalten (liste 1 lässt auf mehrere möglichkeiten schließen)?
 
Hab so ein Teil nicht, weiss nicht wie der das macht, aber am Gerät wird das vermutlich irgendwie so ein Durchsteppen sein und daneben steht dann vermutlich was auf welchem "Platz" steht. Am Rechner wird das natürlich nicht übertragen oder sonst wo, nur am Gerät. Da würde ich also nicht viel erwarten. Die Songs die auf dem Teil sind wird man vermutlich per USB oder sowas hin und herschieben und da kannst du vermutlich ebenfalls sehen was drauf ist.

Sorry, der Rest wäre Spekulation, aber ggf. hilft das ja schon bezüglich der Übertragbarkeit von Playlists..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben