Soundcloud

Servus! Bei Soundcloud gibt es ja die diverse Abo-Formen. Ich hab gelesen, dass, man bei dem Upgrade auf Soundcloud Pro Unlimited unbegrenzt Musik hochladen und Geld verdienen kann. Daher dass ich aber garkein Geld mit meiner Musik verdienen will, aber auch nicht zwanghaft an die 180 Minute Upload-Time vom normalen Abo gebunden sein will (vorallem weil ich tatsächlich auch das Genre Dark Ambient vor Kurzem für mich als interessant entdeckt habe), wollte ich mich bei euch erstmal erkundigen, ob automatisch die Funktion, dass man bezahlt wird, beinhaltet ist. Mir ist schon bewusst, dass ich hier eh erst so und soviele Plays bräuchte, dass es überhaupt relevant für mich wäre, aber mir ist eben der Gedanke allein schon zuwider. Übrigens das mit dem Geldverdienen durch Musik ist nur auf mich bezogen. Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand Geld mit Musik verdient und will es nur selbst nicht, weil ich Musik aus anderen Gründen mache.
 


News

Zurück
Oben