Soundcraft Delta SR 8/4/2 oder Delta 8 Theater???

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von stardust3232, 6. Februar 2014.

  1. Hallo leutz,

    ich habe die Wahl zwischen 2 Mischpulte dich in meine Homestudio als Recordingpult einsetzen möchte,

    einmal den

    Soundcraft Delta SR 8/4/2

    und den

    Soundkraft Delta 8 Theater,

    welche davon sollte ich lieber rnehmen, ich habe keine erfahrung über die beiden Pulte, meine erwartung ist diskrete Sound, gute EQs und Recordingtauglichkeit wo ich meine M-AUdio Delta 1010 mit 8 Ausgängen dran hängen möchte und das eine oder andere Synthesizer und 2-3 Effekte auf die AUX, mehr nicht!

    Hat jemand erfahrung über diese Pulte , oder sol ich doch lieber was anderes kaufen ( bitte nicht Studer oder Revox klasse , denn da brennt mir die Konto ab :lol: )
     

Diese Seite empfehlen