Sounds füan Combjuder

Ja, ich weiß: Sound-Signale von Windows sind unprofessionell und kindisch. Genau deshalb habe ich aber einige und ich dachte, ich stelle mal ein paar davon vor.
Man könnte ja noch viel mehr einbauen aber dann plärrt die Kiste ständig und das nervt dann sogar mich ;-)

Windows-Start: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/systems.wav
Windows Ende: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/piggeldi.wav
Windows Ende: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/sir.wav
Kritischer Fehler: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/blzsad01.wav
Papierkorb leeren: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/hoffentlich_got_uewwerlecht.wav
USB-Anschluss: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/up_radar.wav
USB-Problem: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/krick_nit_to_foten.wav
USB-Trennen: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/sech_nich_mehr.wav
Posteingang: http://www.cyborgs.de/temp/winsound/hey_post_kreegen.wav
Signal wenn ein Programm mit einer langwährenden Prozedur endlich fertig ist
http://www.cyborgs.de/temp/winsound/hallelujah.wav

t.b.c.
 
verstaerker schrieb:
und damit soll man dann noch in irgendeiner Weise entspannt arbeiten können?

Wenn man nicht im Minutentakt Ein- und ausschaltet und nicht permanent Fehler produziert hört man da lange Zeit keinen Mucks. Abgesehen davon weiß ich wo ich die Sounds nach Belieben ein/ausschalten kann. Es ist ja auch nur ein Gimmick, kein Installationsbefehl - also ruhig Blut. Dafür habe ich ein aufgeräumtes Desktop ohne Minianwendungen , insgesamt ein "sortiertes System" in dem ich alles wiederfinde. Letzteres finde ich wichtiger und deshalb ist mir alles nach XP ein Greuel
 
Ich geh' dann mal zum Lachen in den Keller, die Witzpolizei ist da...
 
Das sit eindeutig rassismus wenn man sich über den regionalunterschiedlichen dialekt unserer mitmenschen lustig macht.
Da hilft es auch nicht wenn man das als humorbonbon tarnt, das geht windeutig zu weit und ich hab das mal dem verfassungsschutz gemeldet. Die kümmern sich sehr gerne um solche leute aus dem rechtsradikalen miljö.

Alles was recht ist, bin ja bekanntlich sehr tolerant und jedem das seine und so.
Aber rechtsradikale rassisten brauchen wir hier im forum wirklich nicht und die gehören einfach gesperrt.


Einfach nur unterirdisch was hier mal wieder abgeht, und schuld daran ist nur der armin wegen seiner laschen politik.

:mrgreen:
 
Trigger schrieb:
und ich hab das mal dem verfassungsschutz gemeldet. Die kümmern sich sehr gerne um solche leute aus dem rechtsradikalen miljö.

Schön wär's wenn diese Versager das mal tun würden, auf den rechten Auge sowieso blind und wenn's über die Landesgrenzen geht ist man sowieso nicht mehr zuständig...
 
Warum muss ich jetzt eigentlich an das klingeltonmonster SCHNAPPI denken ?

 
dbra schrieb:
Sich aufgrund der regionalen Herkunft über andere lustig zu machen ist kindisch.

Wenn Du das so verstehst, ist das Problem, dass Du von Dir auf andere schließt. Ich kann durchaus bestimmte Dialekt-Ausdrücke witzig finden ohne den Menschen dahinter oder eine ganze Gruppe zu diffamieren.
Wenn Dir (und anderen) das allerdings als erstes einfällt, DAS lässt tief blicken
 


News

Zurück
Oben