Sounds of Mars

Verrückt zu was der Mensch in gemeinsamer Anstrengung fähig ist, und noch verrückter wozu er nicht fähig ist.

Ich hab übrigens nichts gehört auf meinen Kopfhörern, oder es war zu kurz.
 
ich habe das dunkle (tiefe) Wummern, zusammen mit einem leichten Knistern in höheren Frequenzen (Wind), durchaus gehört mit Kopfhörer, Lautstärke voll aufgedreht, ist dann trotzdem sehr leise. Anschliessend wird das 2 Oktaven hochgepitched damit man es besser hören kann.
 
Ich würd das so gerne noch erleben wenn die ersten Menschen auf dem Mars landen. Nach meiner Einschätzung, ohne jeglichen wissenschaftlich-technischen Hintergrund, nur so als Bauchgefühl, wird das aber nicht vor 2060 sein, eher später als 2060.
 
Ich glaub nicht daß es überhaupt passiert.
Und zwar weil es extrem teuer und aufwändig ist aber wenig Nutzen und keinen kommerziellen Wert hat.
Es müssten Staaten finanzieren, und nur wenige Staaten wären dazu in der Lage. China, vor allen anderen.
 


News

Zurück
Oben