Sounds of NYC (Fieldrecordings)

ladyshave

ladyshave

शून्यता
Habe heute endlich mal die Ausbeute meines Urlaubs bearbeitet.
Tatsächlich ist New York voller Musik. An jeder Ecke spielt oder singt jemand. In der U-Bahn, im Park, in den Bars, auf den Plätzen. Ich habe eine 2 GB Karte voll gemacht, mit Sounds und Atmos. Und fast überall klingt irgendwo aus dem Hintergrund Musik mit. Es ist unglaublich..
Ich hab mal eine kleine Playlist bei Soundcloud hochgeladen.
Und das sind eher offensichtliche Sachen aber auch kurioses, wie z.B.
im Central Park, eine alte Chinesin spielt am Weg Geige, und irgendwo im Gebüsch steht eine Frau und stimmt sich darauf ein.
Oder die Trommler, deren "Manager" auf mich zukam: "Are you takin' our sound?"
"Yeah" - "It's twenty dollars!".. ;-)
(Der ausklingende Sound kommt von meiner zurückgelegten Distanz. Ich wollte keinen Ärger...)
Die absolut heftigen R'n'B Singer in einem Tunnel im Park die die Temptations zum Besten gaben...
Saxophone, Gitarren, Kinderchöre.. you name it.. Wirklich geiles Zeug...
View: https://soundcloud.com/user-403299329/sets/sound-of-nyc
 
Zuletzt bearbeitet:
B

btrnm

Guest
Magste die nicht downloadbar unter CC stellen?
Kann mir vorstellen daß das einige interessiert.
 
ladyshave

ladyshave

शून्यता
Mehrere Samples übereinander gelegt. EQ+Reverb in Logic X (Kopfhörer empfohlen)
:play:
 
 


News

Oben