Ah, nein, sowas meinte ich nicht. Dafür könnte ich auch Apples VoiceOver nehmen.wilhelm schrieb:hi hi hi
es gibt auf jeden fall midi-erweiterungen für dieses gerät, beispielsweise von highly liquid, weiß aber nicht, was man genau damit anstellen kann!
http://highlyliquid.com/kits/midispeak/
wenns um den show-effekt geht, dann mach das ganze einfach per playback ;)florian_anwander schrieb:"Echtzeit effekt mit dem lustigen Spielzeug gehäuse".
Nur: wie kriege ich die Phoneme aus dem Speak and Spell raus? Ich kann nur entweder die Buchstaben buchstabiert bekommen (bei meinem französischen Sp&Sp z.B. "y" = "iiiihgreck"Moogulator schrieb:Sample die Phoneme und leg sie als Multisample an?
Da hast'e natuerlich eigentlich recht, aber nachdem beim mir alles live ist und nix aus der Maschine kommt (abgesehen von der 808) wäre es mir zuviel Aufwand extra jetzt was fürs Playback mitzunehmen...snowcrash schrieb:wenns um den show-effekt geht, dann mach das ganze einfach per playback ;)florian_anwander schrieb:"Echtzeit effekt mit dem lustigen Spielzeug gehäuse".
florian_anwander schrieb:Basiert denn das Teil ueberhaupt auf Phonemen, oder wurden da komplette Wörter aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.