Miss Magic Pad
Sternenfee
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will ja nicht unken ... aber das sieht ziemlich abschreckend aus. Wer will denn 56 Micro-Regler per Maus rumschieben?
Diejenigen, welche vom Rechner aus eine Hardware kontrollieren möchten![]()
Das ist eben kein Synthesizer, und für MIDI-Contoller auf VST-Basis gibt es keine RubrikIch glaub auch die Forumskategorie ist nicht richtig , oder? Das sollte doch eher in die VST Rubrik.
Außerdem wäre eine Kennzeichnung für welches System und Format das ist, hilfreich
ich dacht das ist nur für Hardware hier.Das ist eben kein Synthesizer, und für MIDI-Contoller auf VST-Basis gibt es keine Rubrik![]()
das ist mir schon klar, meine Frage war wohl vielmehr , wie sinnvoll es ist 56 Regler auf einmal zu sehen.Diejenigen, welche vom Rechner aus eine Hardware kontrollieren möchten
das ist mir schon klar, meine Frage war wohl vielmehr , wie sinnvoll es ist 56 Regler auf einmal zu sehen.
1. sind die Regler winzig klein, da kann man kaum irgendwas gezielt einstellen
2. muss sicher niemand 56 Parameter auf einmal sehen, geschweige denn irgendwie fast gleichzeitig schieben
->
3. wäre es vielleicht besser , zumindest zusätzlich, weiter Ansichten z.B. in Tabs mit weniger Parametern pro Tab anzubieten
...
99. windows 32 bit ist m.E. heutzutage eine gravierende Einschränkung ... deine investierte Zeit wäre bestimmt besser investiert wenn du zumindest auch 64 bit und evtl auch für Mac anbieten würdest
100. auch wenn ich kritisiere , find Ichs gut das du Zeit investierst um usern ihre Wunsch-plugins zu erstellen![]()