32-fach MIDI CC-Controller - 32 bit WINDOWS VST

Miss Magic Pad

Sternenfee
NEW_MIDI_WIZARD_32.png

Voila!
Hier kommt die Bestellung :)
Ein 32-fach MIDI CC Controller (RPN)
Wem das Dingens zu groß ist, der nehme den 18-fachen :)
 

Anhänge

  • NEW_MIDI_WIZARD_32.zip
    2 MB · Aufrufe: 10
X/Y-Controller? Vielleicht sogar zwei oder vier davon? => Zebra2, Hive2, PPG VSTi.....darauf warte ich.
Ist bestimmt ein nettes Gerät, aber ich warte wirklich auf gar nicht mal so spezielle X/Y-Controller, die Soft- und Hardware dafür ist schon da.
 
Joystick-Steuerung zweier CC-Parameter?

Genau.
Beispiel ist der Joystick der guten alten Korg Wavestation, ich glaube (man möge mich korrigieren), diese waren in ihren Achsen auf die CC 35 und 36 fest zugeordnet.
Ich würde mir eine freie CC-Zuordnung pro Achse wünschen.
 
Not evil!
Und jetzt das Ganze als Hardware, dann wird mein Traum wahr.
 
Aber Du könntest mit einem CV to MIDI-Konverter arbeiten, dessen Input auf jeweils zwei Ausgänge eines Joysticks gehen. CV to MIDI-Konverter waren früher nicht unbedingt teuer; müsstest Dich mal nach aktuellen Preisen erkundigen. Und wie schon erwähnt, mit einem Arduino geht es sicherlich auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben