Spectralis and Makenoise Math

Hier eine Session mit meinem Spectralis und Math von Maknoise. Für die Aktion hatte ich leider nur eine Hand frei da ich mich kurzfristig dazu entschieden hatte, mit der anderen Hand mein Handy bzw. dessen Camera zu nutzen, um dem ganzen ein Bild zu verleihen




viel Spass
 
Glaub ich dir gern. ;-)
Vor allem mit deiner Modular Schiene scheinst du inzwischen gut aufgestockt zu haben.
Du wartest sicher auch schon gespannt drauf, dass die ersten RT-1701 EFFEXX lieferbar /erhältlich sind. (?)

Bald gibts das Spectralis Konzept vollständig in quasi Modular und in „besser". 8)
 
Ja das neue Fx von RT sieht vielversprechend aus,...
aber um den Specki im Eurorack zu emulieren, da fehlt schon noch einiges :)
Auf jedenfall klingen die Euroracksachen vom Jörg und Andreas echt toll und vorallem sind sie tadelos verarbeitet. Schon Edel, in Deutschland gefertigt finde ich auch gut. Wie immer Kompromisslos!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben