Spezial Bits gegen fiese Schrauben

swissdoc

swissdoc

back on duty
Wer sich erinnern mag, so hatten wir es mal zum Thema Spezialwerkzeug (im Zusammenhang mit Digitech TS12 und TSR24):
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/digitech-tsr12-tsr24.114801/page-2#post-1345067

Bei Aldi Schweiz und bei Hofer in Österreich gibt es da gerade etwas Passendes im Angebot. Wer gerne bastelt, sollte da mal schauen gehen und zugreifen:

https://www.aldi-suisse.ch/de/angebote/angebote-ab-do-2812/detailseite/ps/p/workzone-bit-set/
https://www.hofer.at/de/angebote/ab...detailseite/ps/p/workzone-bit-set-105-teilig/

 
Sogyra

Sogyra

Abgemeldet
..und das um 9,99! Mah, ich liebe dich...äh, ich mein...du weißt schon-anders halt gg

Das Set ist morgen meins! Ein Hofer ist hier 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Mein Dank wird dir ewig nachschleichen :D
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Immer gerne doch. Ich würde mir ja auch so ein Set gönnen, aber leider habe ich es schon :) Geniale Sache.
 
Sogyra

Sogyra

Abgemeldet
Hab eins :)

Da sind ja Bits drin, von denen ich vorher noch nichtmal etwas wußte...und ich dachte ich kenne alle. Sogar Dreieckige und Quadratische und sonstige ominöse sind ja dabei. Die werd ich wohl nie brauchen, aber der Rest ist gut. Danke nochmal für den Tip, so ein Set hab ich eigentlich schon seit 20 Jahren gebraucht.
 
 


News

Oben