Spiele Tip: Brütal Legend für PS3/360

A

Anonymous

Guest
Hab eben die Demo von "Brütal Legend" durchgezockt.

Herrlich! Tim Schafer ist der Größte! :gott:

In dem Spiel kommen zwar viele :katzendarm: vor...und man hat sogar einen selbigen als Waffe...aber MANN ist das ein GEILES Spiel!

Das Setting ist frisch und könnte direkt von einem Iron Maiden Plattencover stammen. Und am besten gefällt mir das sich das Spiel nicht selbst ernst nimmt.
Und die Sprüche erinnern schwer an Action Filme der 90er...da wußte man noch, was ein cooler Spruch ist. 8)

Heute reicht ja schon ein "SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa" :gay: und die Kiddies findens supertoll.

Deshalb...Demo runterladen und zocken. Marsch Marsch!

Das Spiel erscheint nächste Woche am 15.10.
 
jup, gerade die PS3 demo gezockt... das menu hat mir gleich mal einen grinser ins gesicht geschnitten. hoffe es wird vom humor her noch etwas vielschichtiger wie bei psychonauts oder den vielen anderen schaefer games.... :mrgreen:

...aja und man kann original mit untertitel anwaehlen. ein feature das ich bei vielen games vermisse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben