Spotify (etc) Playlist Sequencer.de

Hallo ihr lieben Mitmusiker! Für alle, die ihren Weg erst kürzlich ins Forum gefunden haben oder bisher noch nicht auf die Playliste aufmerksam geworden sind: Falls ihr eigene Musik auf Spotify released habt, könnt ihr sie gerne in unserer hauseigenen Playliste aufnehmen lassen. Eure (maximal 2) Songs werden ganz oben einsortiert und gelangen nur durch neue Songs anderer User immer weiter in die Tiefe der Playliste hinab. Es macht also Sinn, ab und an einen neuen Song einzureichen.
Ich selbst bin beim durchhören immer wieder überrascht über die Qualität und Bandbreite der Forenuser!
Hier der Link:
 
Hallo ihr Lieben! Spotify verändert das Auszahlungssystem und so werden erst Songs ab 1000 Streams/Jahr vergütet werden.
Zwar dient diese Playliste dazu einen schönen Querschnitt der Forumskreativität zu präsentieren - aber natürlich darf sie den Forumsmusikern auch ein wenig weiterhelfen an die 1000 Streams zu kommen.

Daher: Auf welchen sozialen Plattformen ihr auch immer unterwegs seid - nehmt den Link und schmeißt ihn in eure Blase!
 


News

Zurück
Oben