Sprecher für italienischen Text

O

ogerich

.
Wer von Euch kennt jemand oder kann selbst für eine geplante CD einen lyrischen Text auf (alt-)italienisch aufsprechen? Das ganze ist als nicht-kommerzielles Projekt angelegt. Sollte es kommerziell werden, ist auch ein Honorar drin. Der Sprecher sollte möglichst männlich sein.
Rückfragen bzw. Kontaktaufnahme unter JDieterich(at)freenet.de
Raum: Heilbron, ist aber eigentlich egal, kann ja auch versendet werden
 
fanwander

fanwander

*****
ogerich schrieb:
Wer von Euch kennt jemand oder kann selbst für eine geplante CD einen lyrischen Text auf (alt-)italienisch aufsprechen? Das ganze ist als nicht-kommerzielles Projekt angelegt. Sollte es kommerziell werden, ist auch ein Honorar drin. Der Sprecher sollte möglichst männlich sein.
Rückfragen bzw. Kontaktaufnahme unter JDieterich@freenet.de
Raum: Heilbron, ist aber eigentlich egal, kann ja auch versendet werden
user fairplay macht regelmäßig mit einem befreundeten Italiener Musik (http://o8o8.de/about/). Fabio Pesce kann Dir sicher was sprechen.
 
fairplay

fairplay

|||||
florian_anwander schrieb:
Fabio Pesce kann Dir sicher was sprechen.

...ich frag' ihn gleich mal - er wird sich unter Deiner Emailadresse melden, wenn er kann...

...die Emailadresse würde ich jetzt übrigens etwas kaschieren - z.B. so wie Florian das in seiner Signatur macht...
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben