Sprecher für italienischen Text

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von ogerich, 4. April 2013.

  1. Wer von Euch kennt jemand oder kann selbst für eine geplante CD einen lyrischen Text auf (alt-)italienisch aufsprechen? Das ganze ist als nicht-kommerzielles Projekt angelegt. Sollte es kommerziell werden, ist auch ein Honorar drin. Der Sprecher sollte möglichst männlich sein.
    Rückfragen bzw. Kontaktaufnahme unter JDieterich(at)freenet.de
    Raum: Heilbron, ist aber eigentlich egal, kann ja auch versendet werden
     
  2. user fairplay macht regelmäßig mit einem befreundeten Italiener Musik (http://o8o8.de/about/). Fabio Pesce kann Dir sicher was sprechen.
     
  3. ...ich frag' ihn gleich mal - er wird sich unter Deiner Emailadresse melden, wenn er kann...

    ...die Emailadresse würde ich jetzt übrigens etwas kaschieren - z.B. so wie Florian das in seiner Signatur macht...
     

Diese Seite empfehlen