SSL Duende

Ich bin gestern durch Zufall über die SSL Duende Dinger gestolpert. Ich kannte das Duende als 19 Teil... Jetzt gibts es wohl nur noch als PCI Express und so ne Mini Version mit Firewire...

Also da brat mir doch einer ein Spiegelei, das Ding kauf ich mir auf jeden Fall... guckt euch mal den Preis an und guckt mal was die SSL 400 Waves Plugin Suite kostet. Den Duende Mini kann man auch erweitern und kaskadieren. Auf der SSL Seite steht alles genau beschrieben... wegen der zusätzlichen Plugins usw.

https://www.thomann.de/de/ssl_duende_mini.htm

Das ist mal ien Knaller Preis... Für den Preis nehme ich gleich 2 :mrgreen:
 
darum sage ich ja...

aber lasst mir bitte noch einen übrig.. ich kann ihn mir erst in 4 wochen leisten, diesen Monat ist meine Kohle schon weg :mrgreen:

intercorni schrieb:
SSL bringt die PlugIns auch als Native Version heraus. Dann brauchst Du nicht mal mehr die Erweiterungskarte.


ja aber es geht ja auch um die DSP Power
 
kein Problem.. wie gesagt ich kauf es mir gerne für den Preis

Duende-Mini-460-80.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben