SSL Duende

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tongenerator, 30. September 2010.

  1. Ich bin gestern durch Zufall über die SSL Duende Dinger gestolpert. Ich kannte das Duende als 19 Teil... Jetzt gibts es wohl nur noch als PCI Express und so ne Mini Version mit Firewire...

    Also da brat mir doch einer ein Spiegelei, das Ding kauf ich mir auf jeden Fall... guckt euch mal den Preis an und guckt mal was die SSL 400 Waves Plugin Suite kostet. Den Duende Mini kann man auch erweitern und kaskadieren. Auf der SSL Seite steht alles genau beschrieben... wegen der zusätzlichen Plugins usw.

    https://www.thomann.de/de/ssl_duende_mini.htm

    Das ist mal ien Knaller Preis... Für den Preis nehme ich gleich 2 :mrgreen:
     
  2. Auch, wenn es dort ausverkauft ist?
     
  3. SSL bringt die PlugIns auch als Native Version heraus. Dann brauchst Du nicht mal mehr die Erweiterungskarte.
     
  4. beim musicstore 700 €
     
  5. Hau Wech Preis eben, Duende-Hardware eingestellt, die setzen diesbzgl. in Zukunft auf Software.
     
  6. darum sage ich ja...

    aber lasst mir bitte noch einen übrig.. ich kann ihn mir erst in 4 wochen leisten, diesen Monat ist meine Kohle schon weg :mrgreen:


    ja aber es geht ja auch um die DSP Power
     
  7. Aktuelle Computer haben doch genügend Power. Darum stellt SSL auch die Hardware ein.
     
  8. kein Problem.. wie gesagt ich kauf es mir gerne für den Preis

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen