sonicwarrior schrieb:DIY ist echt der grösste Geldfresser den es gibt, hätte ich das mal vorher gewusst.![]()
elektrolabel schrieb:Wenns halt keine normalen SSM2164er gibt ...
flokater schrieb:Die kommen auch immer über die 150€ daher fallen auch die Versandkosten weg.
Für alle Bestellungen unter 150,00 € wird eine Versandgebühr von 18,00* € erhoben. Kostenloser Versand wird für alle Bestellungen im Wert von mindestens 150,00 € angeboten.
* (Sollte die Versandgebühr aufgrund besonderer Umstände abweichen, wird der Kunde vor dem Versand der Bestellung davon benachrichtigt.)
modularkomplex schrieb:Ich denke wenn wir hier eine separate Sammelbestellung für (hauptsächlich) AD-Chips machen, kommen wir auf ganz gute Stückzahlen und damit auch gute Preise. Bei den ssm2164 kommen wir doch bestimmt auf 100. Ich könnt auch noch einen Schwung ssm2210 brauchen.
Ich muss noch ein paar Dinge klären, wegen CC-Zahlung. Wenn das geklärt ist, würd ich eine Sammelbestellung übernehmen, Bestelldatum würd ich dann aber auf Anfang/Mitte September ansetzen.
Was meint Ihr? Im Microcontroller-Forum der Sammelbestellung anschliessen, oder eine eigene?
Gruß,
Mike
modularkomplex schrieb:Bei den ssm2164 kommen wir doch bestimmt auf 100.
....
Was meint Ihr? Im Microcontroller-Forum der Sammelbestellung anschliessen, oder eine eigene?
modularkomplex schrieb:So wie ich das jetzt verstehe, nur die Einfuhrumsatzsteuer (19%). Oder kommt da sonst noch was dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.