Stammtisch Leipzig

hey Leute, nächster Termin wird der 8.9. sein. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben, aber natürlich in Leipzig und entspannt zum Wochenausklang.
Ich hoffe, dass einige neue Gesichter dazukommen.
Grüße
 
Ihr könnt Euch gerne bereits früher treffen, vielleicht 19:30 Uhr. Ich versuchs gegen 20 Uhr. Stoße dann dazu.
Wir schaukeln das schon.
 
Tach, erstmal schön das es wieder einen Termin für nen neuen Stammtisch gibt. Danke an @future . Ich werde dann schon ab 19:30Uhr da sein. Wir können ja vor Ort dann auch mal überlegen wie wir den nächsten Termin legen. Ist ja nicht so einfach einen gemeinsamen Nenner mit allen zu finden.

:peace:🕊️
 
Tach,
kleiner Nachtrag zum letzten Stammtisch. War echt nett mit @coripeter und @future . Schlagabtausch zu Behringer ist ausgeblieben, es gab keine Verletzten. Wir waren ja auch nur zu dritt - aber war wohl abzusehen. Wir wollen weiterhin dranbleiben, also überlegt schonmal für den nächsten Termin wie es bei wem klappen würde. Alternative Termine oder Events wo sich ein Treffen anbietet, sollte natürlich alles im Rahmen bleiben, sind auch gern gesehen.

VG
Christian
 
Kann ich nur bestätigen, freue mich auf das nächste mal.
Und User ACME hätte ich auch mal gerne kennengelernt - Tolles Projekt !

Grüsse Peter
 
Ich würde grundsätzlich auch interesse anmelden wenn der Stammtisch nochmal stattfinden sollte. Wohne und studiere (wieder) seit nem Jahr in Halle und würde mich schon mal gerne austauschen, fehlt mir.
 
@whet du bist herzlich willkommen. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe dafür. Falls du Interesse hast kannst du mir deine Nummer per PN zukommen lassen und du kommst auf die Liste 😉 Vor Weihnachten haben wir es nicht nochmal geschafft. Hoffe es wird was im Januar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben