Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t_argon schrieb:Wer von Euch hat Lust auf einen Stammtisch in/um München?
Ich wollte immer schon mal ein bestuhltes Konzert spielenTonbender schrieb:Wir alten Männer können ja nicht mehr so lange stehen![]()
Ich melde schon mal Interesse an.t_argon schrieb:Wer von Euch hat Lust auf einen Stammtisch in/um München?
tomk schrieb:München war/ist weitaus innovativer!!!
![]()
tomk schrieb:Oder wie ich, auch nicht!!!
t_argon schrieb:Mit meinem Vorschlag hatte ich das Ziel, Gleichgesinnte zu treffen.
Gerne auch Gleichgesinnte mit unterschiedlicher Meinung (und dies auch aushalten können).
Heide Volm gefällig?Marius schrieb:Location mit vernünftige Parkmöglichkeit bitte bitte bitte![]()
fanwander schrieb:Hallo Marius
Heide Volm gefällig?Marius schrieb:Location mit vernünftige Parkmöglichkeit bitte bitte bitte![]()
Neee, sorry, aber in einer Großstadt mit ordentlichem Nahverkehrssystem wie München ist "die vernünftige Parkmöglichkeit" für Leute aus dem Umland der P&R-Parkplatz an der nächsten S-Bahnstation. Vom S-Bahn-Ausgang Marienplatz zur Glocke sind es laut routefinder auf maps.google.de 6 Mnuten Fußweg. Das sollte auch in unserem Alter zu schaffen sein.
Und wenn Du wirklich mit dem Auto in die Stadt rein kommen willst: 40m von der Glocke entfernt ist die Einfahrt in die Schrannenhallentiefgarage.
Beste Grüße
Florian
PS: von Mammendorf (das ist doch Deine RIchtung, oder?) sagt der Routenplaner 44 Minuten mit dem Auto und 39 Minuten mit der S-Bahn... any questions?