Standalone Softsynth Win10 32bit für Tablett gesucht

telefonhoerer

telefonhoerer

||||||||||
ich suche einen Freeware 32bit standalone Softsynth o.ä um mal schnell das Win10Tablett meiner Tochter mit zusätzlicher Hilfe eines Midi-Keybords in Instrument zu verwandeln.

gibts da was brauchbares?
beim googln lande ich immer bei vst's :sad:
 
Warum installierst du kein VSTHost?
 
weil meine 11 Jährige Tochter nur mal schnell ein Keyboard für den Musikuntericht braucht.

Notfalls hol ich halt den Kurzweil2500r ausm Keller :sad:
 
VSTHost kannst du doch einstellen dass er gleich ein VST lädt und entsprechend konfigurieren dass der entsprechende Klangerzeuger geladen wird.

 
ich hab den Kurzweil geholt...
Jetzt will Sie ihren eigenen Kurzweil:selfhammer:
und nen besseres Keyboard sowas wie im KB37

wenn ich ihren Musiklehrer in ner dunklen Gasse erwische!

mal die anderen Eltern fragen ob jedermann Heutzutage ein Keyboard für die Hausaufgaben auf Lager hat?
 
Na hoffentlich muss die Tochter die etwas über 11kg nicht ständig durch die Gegend tragen, sondern kann den Kurzweil irgendwo einschließen.
 
ein bisserl Sport schadet nie ;-)
ist nur für daheim
mal schauen womöglich was anderes besorgen was ähnliche Piano-Sounds wie der Kzw hat.
SW ist Ihr zu nervig
hab vsthost + dexded gehts zwar nun auch aber dann verlangt Sie womöglich demnächst nach nemDX7

zebra2 packt die Atom-CPU nicht
 


News

Zurück
Oben