Hallo Sequencer Forum,
Mein Name ist David und ich bin der Sohn von Stefan Trippler, den die meisten von euch wahrscheinlich als "DocT" oder "Bluescreen" kannten. Ich möchte mich an dieser Stelle für euer Anteilnahme, das Mitgefühl und die schönen Erinnerungen an meinen Vater bedanken, die ihr in diesem Thread geteilt habt. Auch wenn Papa mittlerweile schon ein paar Jahre aus der aktiven Musik-Szene raus war, hat seine Zeit mit euch ihm doch sehr viel bedeutet und sein Leben sehr bereichert - auch und gerade in eher schwierigen Zeiten. Und auch ich habe noch sehr schöne Erinnerungen daran, als Kind und Jugendlicher Papa über die Schulter zu schauen oder mich über die komischen Geräusche zu wundern, die aus dem Zimmer nebenan drangen, während mal wieder an einem Sound geschraubt wurde oder er auf Bugsuche war.
Auch wenn wir natürlich aktuell sehr traurig sind, tut es uns als Familie gut zu lesen, dass mein Vater auch eure Leben mit schönen Momenten bereichern konnte. Stefan war uns immer ein liebevoller und fürsorglicher Vater, Ehemann, Bruder und Freund. Wir freuen uns, dass nicht nur wir ihn als so angenehmen Menschen kennenlernen durften, sondern dass seine ruhige, angenehme Art und sein hintergründiger Humor auch von euch so wahrgenommen wurden. Sogar einige Nutzernamen hier im Forum habe ich nach all den Jahren noch wiedererkannt, was finde ich schön zeigt, wie sehr sich eure gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Erlebnisse mit Stefan eingeprägt haben, und dass die Erinnerungen bleiben werden.
Vielen Dank für euer Mitgefühl

,
David Trippler
PS: Wenn es noch weitere Communities gibt, in denen es Beileidsbekunden für Stefan gab, dann leitet unseren Dank bitte gerne dahin weiter. Besonders freuen würde es mich auch, falls ihr noch Werke von Stefan irgendwo abgespeichert habt, die ihr mir zukommen lassen könntet oder zu denen ihr einen Link habt. Wendet euch dafür gerne per Privatnachricht an mich. Gerne würde ich Stefans musikalisches Erbe bewahren und ich habe leider noch keinen guten Überblick darüber, wie viel von seinen Sachen er selbst so abgespeichert hat, dass wir noch Zugriff darauf haben und es sichern können.