Stefo: "BLACK ANGEL" Darkstep, Downtempo

marco93

marco93

Moderator
Gefällt mir richtig gut. Könnte gerne noch mehr Kantem haben und rauher klingen.
 
stefo

stefo

......
Danke, lilith93, für Like und Kommentar auf SC. Habe den Track noch mal abgemischt und ein WENIG modifiziert. Aber: nach fest kommt lose... (oder: weniger ist mehr)
 
marco93

marco93

Moderator
Yup, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Bisschen zu viel geändert und man hat einen anderen Track. Irgendwann muß dann auch fertig sein.
 
Tom Flair

Tom Flair

||||||||
Finde ich gut - nur wo ist da der Dubstep ? Nur die Snare reicht nicht zur Generezuordnung ;-)
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Finde ich gut - nur wo ist da der Dubstep ? Nur die Snare reicht nicht zur Generezuordnung ;-)
Wozu ne Zuordnung zu fahlem Dubstep? Es hat Seele und ist Seltsam...was braucht man mehr?
Ich finde es Klasse. Stefo ist cool! Es gibt mitlerweile einige Tracks von ihm die ich der Oberliga zuordne. Diesen Ebenso!
 
stefo

stefo

......
Hallo ! Hier ist "ER".

Also, Dubstep so ein bisschen. Aber definitiv Downtempo ( passt ja auf alles Elektronisch Mögliche, wenn's laaaangsam ist ) Ist ja etwas finster, deshalb Darkstep
( Erfindung?) Gemeinsamer Nenner: Es ist definitiv Musik !!! LINDEQUIST z.B bezeichnet viele seiner Tracks als "Linde-Style" Da kann ein jeder Mensch seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Gruß von Stefo

PS. Nochmals Danke für's "Gut finden" !
 
 


News

Oben