Steinberg VSL 2020 und TC Power Core benutzen?

Hallo Zusammen,

mir sind zwei PCI Karten zu geflogen aus einer Studioauflösung. Steinberg VSL 2020 und TC Power Core PCI Karten. Ich überlege den beiden Karten eine Motherboard, CPU und Ram zu schenken und sie für ein paar Plugins zu nutzen.

Von Steinberg habe ich das komplette Paket von der TC nur die Karte.

Macht es Sinn hier zu investieren? so 200 Euro gehen schon drauf für die Hardware......

Alternative verkaufen oder tauschen?

Windows Lizenzen habe ich für Xp oder Windows 7
 
Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich hier mehr Erfolg. Aus einem Studio habe die beiden Karten
Steinberg VSL 2020 und TC Power Core.

Das eine ist eine Audio Karte, die geringen Latenzen versprach, die andere eine Effektkarte.

Beide Karten werden so nicht mehr supported und Treiber gibt es nur noch alte, anscheinend.

Benutzt jemand von Euch die Karten? Laufen die auch unter Windows 10 oder 7?

Macht es Sinn, für Effekte und oder virtuelle Instrumente einen Rechner aufzusetzen mit Windows 7 ...?

Ich habe einen Soundcraft Mixer mit USB Einzelausgängen und würde anfangen wollen aufzunehmen, was ich heute nicht mehr mache. Meine MiDI Schaltzentrale (PC mit Renoise) mit 2 Iconnectivity Midi Boxen und 15 USB Anschlüssen ist so ziemlich ausgereizt.


Für jeden Tip oder Feedback wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Frank


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben