STG Graphic Sequencer

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von changeling, 6. Februar 2010.

  1. Von STG ist schon seit geraumer Zeit der Graphic Sequencer geplant, ein einfacher 8-Step Sequencer mit vertikal angeordneten Fadern mit integrierten LEDs. Lässt sich im One-Shot Modus auch als komplexere Hüllkurve benutzen. Die erste Auflage ist soweit fertig und wird jetzt erstmal in den USA ausgeliefert.
    Einen passenden Trigger Sequencer gibt's übrigens auch.

    Bildchen:

    [​IMG]

    Mit dem Trigger Sequencer:

    [​IMG]

    Video:



    Quelle:
    http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=4455
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Eigentlich habe ich momentan keinen Bedarf dafü, aber die lila Knöbches sind ja sowas von geil...
    :P
     
  3. Stimmt, da merkt man erst, wie wenig Farbe die meisten Eurorack-Module haben.
     

Diese Seite empfehlen