STG Graphic Sequencer

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von changeling, 6. Februar 2010.

  1. changeling

    changeling Tach

    Von STG ist schon seit geraumer Zeit der Graphic Sequencer geplant, ein einfacher 8-Step Sequencer mit vertikal angeordneten Fadern mit integrierten LEDs. Lässt sich im One-Shot Modus auch als komplexere Hüllkurve benutzen. Die erste Auflage ist soweit fertig und wird jetzt erstmal in den USA ausgeliefert.
    Einen passenden Trigger Sequencer gibt's übrigens auch.

    Bildchen:

    [​IMG]

    Mit dem Trigger Sequencer:

    [​IMG]

    Video:



    Quelle:
    http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=4455
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Eigentlich habe ich momentan keinen Bedarf dafü, aber die lila Knöbches sind ja sowas von geil...
    :P
     
  3. changeling

    changeling Tach

    Stimmt, da merkt man erst, wie wenig Farbe die meisten Eurorack-Module haben.
     

Diese Seite empfehlen