Stimming's Instant Mastering Chain made by DOCtron

verstaerker
verstaerker
*****
Verstehe das Theater hier manchmal nicht. Das Gerät interessiert euch nicht. Ihr findet es zu teuer und fummelig. Das in in Ordnung. Verlasst diesen Thread aber sprecht dem Produkt doch bitte nicht die Existenzberechtigung ab nur weil ihr zu arm seid und Wurstfinger habt. Was geht?! Hinfort mit euch
aber meine Ansicht darf ich schon noch äußern?
 
einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
Das habe ich doch oben geschrieben. Je besser gebucht jemand wie Stimming ist, um so öfter hat er Auftritte bei Events, wo eben KEINE eingemessene Anlage da ist.

der von dir oben angeführte carl cox hat schon vor 30 jahren nur in clubs aufgelegt wo er das produkt, was er jetzt selbst designt hat nicht brauchte weil das da stationär vorhanden war.

aber natürlich besteht die welt auch nicht nur aus clubs in europäischen großstaädten und die bedigungen sind überall wieder anders. so ein ding immere dabei zu haben ist für den ein oder anderen sicher genau so wichtig und sinnvoll wie immer tachentücher oder trinkwasser parat zu haben bei der arbeit. und dann... je kleiner desto besser, das sehe ich ein.
 
 


News

Oben