Stomversorgung des multiface/multiface2 ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von draft_730, 11. Januar 2006.

  1. draft_730

    draft_730 Tach

    also ich hab jez seit kurzem ein multiface 2 (endlich) und ich hab festgestellt das es auch ohne stromkable ganz gut läuft ;-) habs jetzt trozdem drann weils mir doch irgendwie komisch vorkam, ich meine, wenn der strom über die pci card kommt, warum gibts dann einen stromanschluss??
    also wie genau macht ihr das mit eurer rme, lasst ihr das powerkable drann? aber das ding hat ja auch keinen power knopf also rennt sie dann ja durchgehend oder??
    danke für eure meinung
    draft
     
  2. PDT

    PDT Tach

    du brauchst den stromanschluss für die pcmcia variante, also laptop user.

    dafür der stromanschluss
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    so isses, und dazu kommt noch: manchmal hängen zu viele geräte am strom und verhalten sich seltsam, dann ist der einsatz des netzteils gut, als pufferung..

    das ist ein sehr weiser anschluss.. daher haben auch hubs und co netzteile ,die aber nicht zwangsweise genutzt werden müssen..

    je nach kraft des netzteils..
     

Diese Seite empfehlen