Strike! soeben den neuen iMac i7 bestellt!

und freu mich wie noch nie bei ner mac bestellung...
nachdem jetzt klar ist dass das ding nicht nächste woche bei der WWDC ein update bekommen wird dachte ich mir, jetzt da die ganzen kinderkrankheiten weg sind und die screens weiss sind bestell ich mir doch mal meinen neuen musik-mac.

das wollt ich einfach nur loswerden. ganz einfach so!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
viel spass mit dem teil! ich hadere noch ob es unbedingt wieder ein mac sein muss. :roll:
 
@dns
nene, i7... den gibts wohl nur im apple online store. musst auf imac 27" klicken, dann in der konfiguration auf i7 2,8 GHz switchen und bingo.

:) dann hol ich mir noch 8 GB Ram und gut is erstmal wieder.

@trigger auf jeden fall. PC geht gar nicht. (ohne jetzt hier wieder so ne diskussion aufzumachen ;-)
 
achso...

wieder apple schleichwerbung.
bekommt der moogu was für....
 
Mit dem i7 wirst eine Freude haben, verdammt schnell der Quadcore. Solange du mit den Ports auskommst, das ist der einzige Schwachpunkt am 27"er für DAW/Musik.

Btw. ich hätte noch 2x2 GB Rams für die Maschine rumliegen, du solltest ja deinen hoffentlich mit nur 2 Simms bekommen, dann kannst ihn so auf 8GB aufrüsten. Kannst günstig haben, muss aber erst Ende der Woche checken ob die wirklich noch da sind.
 
Viel Spass mit deinem neuen iMac. Ich werde mir in Kürze auch einen i7 bestellen, allerdings in einem 17" MacBook.
 
häh, wie getz??

war ironisch gemeint gewesen...
(anspielung aufn anderen thread, der mit den seagate hdd´s)
 
na es gibt sie ja, die connection von moogi, wo man evtl. den ein oder anderen EUR spart und er auch noch davon was hat. würd ich ja schon machen, aber mit DE/CH transfer etc ist das uninteressant und stressig...

freue mich schon unglaublich auf die kiste. zumal meine freundin meinen externen monitor grad zwecks nem projekt "beschlagnahmt" hat, so dass ich grad mit nem 15" macbook pro arbeite...das ist mir dann echt zu klein für ableton und logic;
27" ist da bstimmt erstmal der megaflash!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben