Ich habe die sogar fast die ganze Nacht drin mit ANC an. Tja wie fühle ich mich damit, sehr gut, sonst würde ich es lassen.Ich frage mich, wie sich die Leute fühlen, die den ganzen Tag diese Pods im Ohr haben - ob die überhaupt bemerken, dass ihre Trommelfelle unter dem Unterdruck leiden.
seit Ende der 80er Jahre
Ich weiß auch nicht mit den Schadstoffen, wie relevant ist das für die Gesundheit? Wenn ich einmal an so einer Teermaschine vorbeilaufe und tief einatme habe ich wahrscheinlich mehr Schadstoffe als 2 Jahre 2 Stunden täglich mit Hautkontakt zu Kopfhörerkabel.
In den 80ern, also vor über 40 Jahren wirst Du das letzte Mal in Deutschland an einer Teermaschine vorbeigelaufen sein. Teer und Pech sind nämlich seit '84 verboten (in den neuen Bundesländern seit 1990).meine über 40 Jahre Hörerfahrung.
Um Umgebungsgeräusche/Lärm auszublenden? Macht über die Zeit nur neurotischer und man kann ohne die Dinger irgendwann gar nicht mehr einpennen.Ich habe die sogar fast die ganze Nacht drin mit ANC an.
War nur so ein Beispiel, ok, dann nehmen wir hier die Räucherstäbchen die fast täglich brennen oder sonst welche Ausdünstungen aus dem Alltag. Ist ja richtig dass man auf Schadstoffe hinweist. Die für mich entschiedene Frage: Ab wann ist das wirklich für mich gesundheitlich toxisch.n den 80ern, also vor über 40 Jahren wirst Du das letzte Mal in Deutschland an einer Teermaschine vorbeigelaufen sein. Teer und Pech sind nämlich seit '84 verboten (in den neuen Bundesländern seit 1990).
Genau und um was laufen zu haben, meist Serien. ANC ist auch ein Segen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln.Um Umgebungsgeräusche/Lärm auszublenden? Macht über die Zeit nur neurotischer und man kann ohne die Dinger irgendwann gar nicht mehr einpennen.
kenne ich, suchte seit einigen Jahren Podcasts...(kann mir wunderbar auch Dokus ohne Bild anhören)Genau und um was laufen zu haben, meist Serien. ANC ist auch ein Segen in den Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich bin mir fast sicher, 99% aller industriell hergestellten Güter werden nicht produziert,Ausdünstungen aus dem Alltag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.