So wie ich verstanden habe, ist das Ding noch gar nicht auf dem Markt. Am besten hebst Du Dir Deine Fragen auf, bis genügend Leute das Teil ausprobiert haben.Natürlich beantwortet einem wieder niemand die Frage, ob damit auch z.b. 3,5,6,7 Step Patterns machbar sind, man kann es nur vermuten, weil der da irgendwo rumdrückt auf den 'Step Functions' Buttons und wenn sie leuchten werden sie scheinbar NICHT gespielt, irgendwie invers intuitiv... Ob da auch nur irgendwas davon speicherbar ist? Ich wage auch das direkt zu bezweifeln. Für den Fall das mich wer für blöd hält, klar steht da 'Mem' auf den Teil und Save und wasweissich, natürlich kann man da Sequenzen speichern. Nur glaube ich aus Erfahrung wieder mal nicht, dass diese 'Step Mutes', so will ich sie mal nennen, mit abgespeichert werden.
Ich habe die Frage nicht hier gestellt, von daher war hier keiner gemeint, sorry, es ging eher um den offiziellen YT Kanal, wo man natürlich keine Antwort bekommt. Habe es oben mal für nen Verständnisboost ergänzt. Die dort haben das Teil ja wohl und sollten solche einfachen Fragen beantworten können.So wie ich verstanden habe, ist das Ding noch gar nicht auf dem Markt. Am besten hebst Du Dir Deine Fragen auf, bis genügend Leute das Teil ausprobiert haben.
Du machst deinem Avatar Untertitel alle EhreIch habe die Frage nicht hier gestellt, von daher wat hier keiner gemeint, sorry, es ging eher um den Offiziellen YT Kanal, wo man natürlich keine Antwort bekommt. Habe es oben mal für nen Verständnisboost ergänzt. Die dort haben das Teil ja wohl und sollten solche einfachen Fragen beantworten können.
Dit steht nüscht umsonst da, wa?Du machst deinem Avatar Untertitel alle Ehre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.