Neu

Stylophone On-The-Fly Performance Sequencer

Lumm

Ewiger Semi-Einsteiger Klimperer
Es gibt wohl bald was neues im CPM-Format und Eurorack-kompatibel:

Passt ja perfekt zu den beiden CPM DS-2 und DF-8. Dann hat man schon eine ziemlich komplette Alternative zu einem Eurorack-System, oder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AndreasKrebs, dcp, andreas2 und eine weitere Person
Bin mal gespannt ob man mit dem Teil Sequenzen hinbekommt, die ich mir eigentlich vom Subharmonicon/Spice erhofft hatte, was aber nicht funktioniert hat. Vllt eher in RIchtung Labyrinth?

Natürlich beantwortet einem auf dem Stylophone YT Kanal wieder niemand die Frage, ob damit auch z.b. 3,5,6,7 Step Patterns machbar sind, man kann es nur vermuten, weil der da irgendwo rumdrückt auf den 'Step Functions' Buttons und wenn sie leuchten werden sie scheinbar NICHT gespielt, irgendwie invers intuitiv... Ob da auch nur irgendwas davon speicherbar ist? Ich wage auch das direkt zu bezweifeln. Für den Fall das mich wer für blöd hält, klar steht da 'Mem' auf dem Teil und 'Save' und wasweissich, natürlich kann man da Sequenzen speichern. Nur glaube ich aus Erfahrung wieder mal nicht, dass diese 'Step Mutes', so will ich sie mal nennen, mit abgespeichert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich beantwortet einem wieder niemand die Frage, ob damit auch z.b. 3,5,6,7 Step Patterns machbar sind, man kann es nur vermuten, weil der da irgendwo rumdrückt auf den 'Step Functions' Buttons und wenn sie leuchten werden sie scheinbar NICHT gespielt, irgendwie invers intuitiv... Ob da auch nur irgendwas davon speicherbar ist? Ich wage auch das direkt zu bezweifeln. Für den Fall das mich wer für blöd hält, klar steht da 'Mem' auf den Teil und Save und wasweissich, natürlich kann man da Sequenzen speichern. Nur glaube ich aus Erfahrung wieder mal nicht, dass diese 'Step Mutes', so will ich sie mal nennen, mit abgespeichert werden.
So wie ich verstanden habe, ist das Ding noch gar nicht auf dem Markt. Am besten hebst Du Dir Deine Fragen auf, bis genügend Leute das Teil ausprobiert haben.

So wie ich verstanden habe, ist das Ding noch gar nicht auf dem Markt. Am besten hebst Du Dir Deine Fragen auf, bis genügend Leute das Teil ausprobiert haben.
Ich habe die Frage nicht hier gestellt, von daher war hier keiner gemeint, sorry, es ging eher um den offiziellen YT Kanal, wo man natürlich keine Antwort bekommt. Habe es oben mal für nen Verständnisboost ergänzt. Die dort haben das Teil ja wohl und sollten solche einfachen Fragen beantworten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Frage nicht hier gestellt, von daher wat hier keiner gemeint, sorry, es ging eher um den Offiziellen YT Kanal, wo man natürlich keine Antwort bekommt. Habe es oben mal für nen Verständnisboost ergänzt. Die dort haben das Teil ja wohl und sollten solche einfachen Fragen beantworten können.
Du machst deinem Avatar Untertitel alle Ehre 👍🏻

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Kavenzmann, Robtron, Lumm und eine weitere Person

Neue Beiträge

Zurück
Oben