Suche 10he oder 8he Rack

T

Thx2

||
Jetzt mit dem MKS 80 und MPG 80 ist die Anschaffung eines zusätzlichen Racks sinnvoll.

Im Prinzip hätte ich gerne das hier:

- Holz Rack
- Gewinde in den Rackschienen
- ca. 45cm Tief (Der MKS 80 ist ca. 40cm Tief)
- Mindestens 8, maximal und idealerweise 10he
- Maximal ca. 50cm hoch

Leider habe ich in den mir bekannten Shops hier in DE nur das hier gefunden:

Ansich toll aber nicht tief genug, der MKS 80 würde hinten ca. 5cm rausstehen.

Gibt es das von mir verlinkte oder etwas vergleichbares irgendwo in einem Shop für Privatkunden zum direkt kaufen?
 
 
So hab ich 2 auf mein desk und ein größeres drunter, bei schweren Geräten oder Schubladen kann man die Schiene für der Rückseite noch dazu kaufen.
 
Das wäre eine Möglichkeit aber halt unpraktisch zum montieren im gegensatz zu gewinde in der Rackschiene wie bei dem von mir verlinkten.
Ich hab legrandav mal angeschrieben ob es einen Händler gibt wo ich das als Privatperson kaufen kann.
 
Bei den Thon-Racks sind doch sicher auch diese Gummibänder hinter den Muttern, damit kannst Du doch den Abstand vor der Montage genau „einstellen“ ohne das was verrutscht, außerdem kann man so ein kleines Rack auch locker auf den Rücken stellen beim momtieren….
und ich denke, du wirst das Teil nicht ständig rein und rausschrauben….
 
Ja so ist es, mit gummibänder. man sollte einmal die mutter an der richtigen Stelle schieben und dann passt das schon. Alternativ könnte man die bestimmt auch bestellen mit statische schienen. Sind ja Bausätze.
 
Ich geh mit Rackum/neubau auch gerade schwanger, ich hatte provisorisch ein Rack in der Art gebaut:
aber in 15HE und das war kaum beweglich ( muss es aber sein ).

Ich werde wohl selber bauen - stapel/verbindbar so in Anlehnung an:

und

Aber so ganz passt mir das alles noch nicht in den Kram... .
 
Ich hab das Rack jetzt hier bestellt (inkl. passender Schrauben) über das Gewerbe eines bekannten.

Man muss den Namen seiner Firma angeben und bestätigen das man gewerblicher Käufer ist.
Allerdings wird das nicht überprüft und ich hätte auch eine Fake Firma angeben können.

Soweit ich es sehe werden "Middle Atlantic" Produkte leider nur an Gewerbekunden verkauft.

Ich bin sehr zufrieden damit. Im Anhang ein Bild.
Kommt allerdings noch ein Quasimidi Technox und ein Korg SDD-3300 mit rein.
 

Anhänge

  • middle atlantic rack 1.jpeg
    middle atlantic rack 1.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 12


News

Zurück
Oben