Suche billige Kippschalter und Cinchbuchsen in Massen...

W

Wiggum

..
Zur Zeit suche ich für ein Projekt den richtigen Laden, bei dem ich Kippschalter (am besten die billigen Miniaturdinger mit dem roten Köpfchen ;-) ) und Cinchbuchsen (mit Zentralbefestigung) in vierstelligen Stückzahlen günstig beziehen kann.

Conrad... Kann man vergessen...

Voelkner... Laut Website auch nicht sooo billig...

Reichelt... Schon besser...

Aber geht das nicht noch billiger? Hat da jemand nen Geheimtip 8) parat? :D
 
Wiggum schrieb:
Zur Zeit suche ich für ein Projekt den richtigen Laden, bei dem ich Kippschalter (am besten die billigen Miniaturdinger mit dem roten Köpfchen ;-) ) und Cinchbuchsen (mit Zentralbefestigung) in vierstelligen Stückzahlen günstig beziehen kann.
bei vierstelligen stückzahlen würde ich nicht in den laden, sondern zum hersteller gehen. und fragen kostet garnichts...
 
ansonsten ist musikding billig. ist aber letzendendes ...........naja, eben billig :lol:
 
du kannst auch mal bei meinem Arbeitgeber, http://www.Banzaieffects.com nachfragen...
Ich weiß nicht genau, wie das bei so großen Mengen aussieht, ich denke aber, das sollte kein Problem sein und beim Preis könnte auch noch was gehen...
Frag einfach mal beim Chef Olaf Nobis direkt nach :)
 
Ilanode schrieb:
Wenn die Schalter nicht nur zum Angucken sind, dann sind die billigsten nicht unbedingt die beste Wahl.

Im Prinzip sind sie nur zum angucken, daher reichen die Billigen vollkommen. ;-)

Solange man die Dinger nicht gleich kaputtbricht beim Anfassen ist alles schön...

Das sind ja schon einige nützlich Hinweise... Ich bedanke mich in aller Form. 8) Werde Montag mal einige Anrufe tätigen und dann weitersehen...
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben