Suche den kleinsten 2-Kanal Stereomixer (oder 4 Kanal Mixer) der Welt

SM Pro Controller zweckentfremden...?



sm-pro-audio-nano-patch-plus-625840.jpg
 
Hallo,
mir hat der Fred schon gut weitergeholfen aber noch eine Frage als Sahnehaube:

Was ist der kleinste 2 Kanal Mischer der auch fuer meine 1210er geeignet is!?

viele Gruesse und danke
 
Korrekt!
ich moechte in dem Falle ein Line und ein Phono signal mischen koennen (gerne auch mal zwei Phono Kanaele - ohne mir ein handelsuebliches 2 Kanal Mischpult hinstellen zu muessen..
 
Ich kenne nix mit Phono-Preamps, was so klein ist, wie diese ganzen Pocketmixer. Das "kleinste" was ich kenne ist der Vestax PMC06
 
Wenns kleiner sein soll, dann bau einen Preamp in den 1210er ein, und nimm so nen pocket mixer.
 
Nur dass ich das richtig verstehe: Ich wackle dauernd mit einem Riesenbello wie dem Behringer Xenyx 502 auf die Bühne und in den Proberaum, um Nord Electro und Microkorg zusammen zu mischen, und ihr erzählt hier jetzt in wahrscheinlich gespielter Unschuld, dass es passive Mixer ohne Netzteil und z.T. sogar ohne die für mich überflüssigen Potis oder Fader gibt? Was seid ihr nur für Menschen? Ach was, Menschen: Monster seid ihr. Ins Fäustchen gelacht habt ihr euch doch die ganze Zeit. Pfui!

Ich... ich wusste das doch gar nicht.
 
Diese passiven Mixer verlassen sich darauf, mit dem Headphone out eines Mobiltelefons zu arbeiten. Sobald Du da mit Linepegeln anderer Quellen ankommst, wird es schon wieder schwieriger.
 
Ah, okay, dann ist das ja gar nicht passend für mich. Ich bin seit einigen Jahren autolos und deshalb immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Gewichts- und Größenreduktion, deshalb fand ich den Thread und die Ideen hier sehr interessant. Vor allem die Einsparung eines Netzteils hätte mich gereizt. Aber es muss natürlich auch funktionieren.

Trotzdem bin ich immer wieder überrascht, wie viele zumindest grundsätzlich denkbare Lösungen für meine Problemchen ich gar nicht erst kenne und auf Brauchbarkeit abklopfen kann.
 
Suche den kleinsten 2 oder 3 Kanal Mixer der Welt incl Filter und oder EQ!? :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben